Am 3.7.24 fand der zweite Chillout Lounge Tag statt, diesmal mit eigenem Slush Eis und Cocktails herstellen. Fleißig wurden die Eiswürfel mit der Slushy Eismaschine gechrushed und nach dem Geschmack der Kinder hergestellt. Auch wurden Cocktails gemixt, wie z.B. Regenbogen, Blaue Lagune oder auch Sunrise. Alle hatten wieder einen riesen Spaß gehabt.





