In den Sommerferien stand der Spaß wie so oft im Vordergrund. Um 13 Uhr trafen sich 14 Kids am Spielplatz an der Wooganlage. Viele kamen in weißer Kleidung, es hatte seinen Grund, denn auf dem Programm stand das Spielen mit Farbpulver (Holi, sowie selbst gemachtes Holi-Pulver) Zum Kennenlernen spielten und tobten die Kids, bevor es an die bunte Gaudi ging. Gegen 14 Uhr wurde es hinten im Burggraben recht farbig. Die Kids warfen das Pulver in die Höhe, oder sie haben sich gegenseitig damit beworfen. Nach 45 Minuten Holi- Spaß, ging es zum nächsten lustigen Event, es wurden eine Wasserbombe nach der anderen gemacht und sich gegenseitig beworfen. Es war ein riesen Fun, ob Klein oder Groß, jeder kam auf seine Kosten. Ein rundum gelungener Nachmittag. Morgen wird’s kreativ, wir wollen im Treff eigene Pralinen herstellen…












