Am Samstag,29.6.26 fand unser zweites Bubbles Soccer Turnier bei sehr warmen sommerlichen Temperaturen statt. Neun Mannschaften a 3 Kinder traten gegeneinander an, und kämpften in den aufgeheizten Bubbles tapfer in 5 minütigen Spielen bis zum Schluss. Ein Mädchen aus dem Verein feierte mit 3 Freundinnen ihren Geburtstag im Rahmen des Bubble Soccer Events. Gegen 14.30 Uhr ging es dann zur Siegerehrung. In beiden Halbfinal – spielen kam es bis zum Elfmeter schießen nach Verlängerung, eine hohe Herausforderung bei der Hitze. Beim Spiel um Platz 3 gab es beim Elfmeter schießen keine Entscheidung, und wir haben somit beiden Mannschaften den 3. Platz zuerkannt. Beim Spiel um Platz 1 und Platz 2 stand es 3:2 nach Verlängerung für die Mannschaft ,,Die Phönixe“ und Mannschaft ,, Landeshauptstadt Lorsbach“ kam auf Platz 2. Die beiden 3. platzierten waren die Mannschaften ,, Bubblebombas “ + The Bubble Kings“ . Für jeden Teilnehmer am Bubble Soccer Turnier gab es je eine Urkunde, eine Medaille und ein Armband mit Fussbällen. Trotz Hitze ein gelungenes Event. Wir bedanken uns für einen fairen Spielablauf und allen Helfern die dazu beigetragen haben. Im nächsten Jahr folgt das dritte Bubble Soccer Event, in welchem Rahmen wissen wir noch nicht.










