##NeuesJahr##NeueAktivitäten##ErsterAusflug2026##PalmengartenFrankfurt##Ehrenamt##
Am Samstag, 4.01.26, machten wir uns auf den Weg in den Palmengarten Frankfurt zu den Winterlichter. Es war noch recht hell, als wir dort waren. Nach einem Rundgang wurde es dunkel, und die Winterlichter kamen so richtig schön zur Geltung. Nach 3,5 Stunden wurde es doch allmählich kalt, und wir traten den Rückweg an. Ein toller Start im neuen Jahr. Nächste Woche geht’s zum Bowling, dann wird’s sportlich.












