#EhrenamtmitnKindern##Freizeit2025inColmar#
Am Montag, 7. Juli 2025 sind wir alle gesund und glücklich in unserem Feriendomizil angekommen. Gemütlich haben wir uns Colmar zeigen und erklären lassen, indem wir im Stadtbähnchen saßen. Am Abend ging’s dann lecker essen. Mal sehen, was uns heute erwartet. Am zweiten Tag ging es nach dem Frühstück zu den Affen – dort war Vorsichtig geboten. Ein tolles Erlebnis gewesen. Danach fuhren wir erneut nach Colmar, um einen Stadtbummel zu machen, und eine Kanalfahrt auf der Lauch, was ebenfalls ein Erlebnis war. Am Abend trafen wir uns, um unsere Erinnerungs – T-Shirts zu gestalten, was wir heute Abend zu Ende bringen werden. Ein ganz toller zweiter Tag im Elsass. Mit viel Kultur und Erlebnissen. Am 10.7. ging es dann für alle wieder nach Hause.






















